Es war soweit: 

                    Die Hochzeit von Ali und Sebastian!

    Am 28.Mai 2011 gaben sich die Beiden das Ja-Wort...

        (Kurzes Zitat aus dem Hochzeitsanzeiger:  Wurde auch Zeit !!! )

    Es war wunderschön: Eine prächtige Braut, ein (interessanterweise gar nicht verkaterter) Bräutigam, eine kleine Prinzessin und viele viele Gäste!

Es war ein wunderschönes Erlebnis!

...Am Standesamt gabs die ersten Tränen...

...Der Weg zur Kirche artete gleich in Arbeit für die Beiden aus (Schnipseln mit einer Nagelschere...) Dazu gabs eine Menge Lärm!

...In der Kirche gabs die nächsten Tränen (vielleicht auch weil der Pfarrer mit einem Ziegelstein gewunken hat...)

...Die Feier war dann der krönende Abschluss: Tolle Musik, viel Tanzen, (Der Bräutigam wurde natürlich auch entführt, da gabs dann zusätzlich etwas...) und viel zum Lachen: So war anscheinend die Fußmassage für Sebastian etwas, das er wirklich genossen hat -wird er wohl nicht mehr so schnell bekommen- )

...Ach Ja, und zum Essen und trinken gabs auch viel Gutes!!!!

Genug geschrieben:      
Hier gehts zu den Fotos:
Am Standesamt
In der Kirche
Die Feier